Na Logo…

Mein altes Logo und Wasserzeichen

Da ich bald meine eigene Fotografenwebsite erstellen werde und mit diesem Blog und kommender überarbeiteter Facebookpage meine Fühler ein wenig weiter ausstrecken möchte wird es Zeit für ein neues Logodesign. Mein altes gefällt mir nicht mehr so sehr und etwas schickeres muss her.

Da mir die Kombination von Handschrift und serifenloser Schrift gut gefällt, möchte ich das gern beibehalten. Also wühlte ich mich vor ein paar Tagen durch diverse Fonts und Schriftschnitte und setzte mich an Illustrator.

Ich hatte ein zwar schickes aber trotzdem seriöses und aussagekräftiges Logo im Sinn. Daher entschied ich mich nur den ersten Buchstaben in einer Handwriting-Schriftart darzustellen um dem ganzen trotzdem eine kreativ-verspielte Note zu verleihen. Damit man auch ohne groß zu lesen auf den ersten Blick erkennt worum es geht, baute ich ein Kamera-Piktogramm mit ein.

Ich habe hier einmal meine 4 Entwürfe aufgelistet und würde gern weitere Meinungen dazu hören. Nach ein bisschen Feedback aus meinem persönlichen Umfeld auf auf Flickr bin ich auf weitere Meinungen gespannt.

logoversionen

Meine vier neuen Logoentwürfe. Welcher ist euer Favorit?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Na Logo…

  1. ich persönlich finde das zweite am stimmigsten 🙂 Die großen Schnörkel im L erinnern doch leicht an Logos von Hochzeitsfotografen.. 😉
    liebe Grüße!
    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s